Reklamation, Umtausch oder Rückgabe der Ware

Auf dieser Seite können Sie fehlerhafte Waren reklamieren, Ihre Bestellung beanstanden, einen Umtausch oder eine Warenrückgabe beantragen. Für Reklamationen oder Rücksendungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Im Falle einer Warenrückgabe oder eines Umtauschs achten Sie bitte darauf, dass die Ware vollständig, originalverpackt und unbeschädigt ist. Eine Reklamation gebrauchter Waren (z. B. Tätowierfarben), Piercing-Werkzeuge etc. ist mit Ausnahmen nicht möglich. Bei Unklarheiten werden wir Sie kontaktieren. Beim Kauf mit ID-Nummer ist eine Rückgabe der Ware innerhalb der 14-tägigen gesetzlichen Frist nicht möglich, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für einen Lösungsvorschlag. Im Falle einer Reklamation von Tätowiermaschinen ist die Anfertigung einer Fotodokumentation oder eines Videos zur Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich. Im Falle eines Defekts, der beispielsweise durch einen Sturz verursacht wurde, kann Ihnen die Garantiereparatur durch den Hersteller verweigert werden.

 

Beim Umtausch oder bei der Rücksendung von Waren ist es erforderlich, unbeschädigte Ware ohne Gebrauchsspuren in der unbeschädigten Originalverpackung zurückzusenden.

Verpacken Sie die zurückgesendete Ware ordnungsgemäß in einem Papierkarton und bringen Sie sie zum Lieferort Ihrer Wahl oder bestellen Sie einen Kurier an Ihre Adresse. Wenn die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt ist, wird Ihre Reklamation abgelehnt. Sobald das Paket bei uns eintrifft, prüfen wir es und erstatten innerhalb von 14 Werktagen entweder Ihr Geld auf Ihr Konto zurück oder senden das gewünschte neue Produkt zu. Bei einem über uns beauftragten Transport wird dieser Transport, außer bei berechtigten Reklamationen, dem Kunden in Rechnung gestellt.

Die Kosten für den Rückversand betragen 6,99 €.